Stellenangebote
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt
» Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Vollzeit:
Sie betreuen den Ihnen zugeordneten Bestand an Mietwohnungen
in der Raumschaft des
Markgräflerlandes.
• Sie erledigen insbesondere Vor- und Endabnahmen, Vermietung,
Wohnungsübergaben, Besichtigungstermine und pflegen einen guten Kontakt zur
Mieterschaft
• Sie sind kompetenter Ansprechpartner für externe Dienstleistungsunternehmen und
sind verantwortlich für deren Kontrolle
• Sie nehmen die Betreiberverantwortung wahr und stellen die
Verkehrssicherungsplichten sicher
Qualifikationen:
• Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische und technische/handwerkliche
Berufsausbildung
• Persönlichkeit: Verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark und belastbar
• Arbeitsweise: Zuverlässig, eigenständig und wirtschaftlich
• Erfahrungen und Know-How. Mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungs- bzw.
Immobilienwirtschaft von Vorteil, Quereinsteiger machbar
• Gute MS-Office Kenntnisse, weitere Kenntnisse in immobilienwirtschaftlicher
Software von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Führerschein B bzw. Klasse 3 erforderlich
Das erwartet Sie:
• Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarif der Wohnungswirtschalt
• Betriebliche Altersvorsorge
• Moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
• Einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Raum für Ihr persönliches Engagement
Die Datenschutzerklärung für den Bereich Beschäftigung von Mitarbeitern
finden Sie » hier (PDF - 180 KB)
Wenn diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei, per E-Mail oder per Post an:
Baugenossenschaft Familienheim Markgräflerland eG
Werderstr. 19, 79379 Müllheim
Mail: bewerbung@bg-mgl.de
Wir freuen uns auf Sie!
Für Wohnungsbewerbungen und Bewerbungen auf Stellenanzeigen bitte nur die E-Mail-Adresse bewerbung@bg-mgl.de verwenden !!